Treasures.
<Photobucket
Aloha Mr.Penis

Guten Tag die Herrschaften!

Nach langer Zeit habe ich mich von einigen Menschen inspierien lassen mal wieder ein paar Worte an meine Mitmenschen zurichten! Dieses werde ich nun tun:

 

Na ihr versoffenes Dreckspack!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe euch geht es gut,ich hab viele von euch jetzt bestimmt schon fast 1 1/2 jahre nicht gesehen und das ist nicht mal übertrieben!

bei mir ist viel passiert hab viele neue Freunde gefunden und ein paar alte verloren...naja so ist das eben^^

*sentimentaler augenblick*....und weiter gehts

joar meine ausbildung läuft ganz dufte gefällt mir sehr gut, bin zur zeit auf der Unfallchirugie*hamma geil*

brecht euch die arme oder/und beine und ich werde euch gesundpflegen^^

was gibt es noch?.... ach ja ich hab ab den 20.7 Urlaub^^ und zum 15.7 ziehe ich mit dem kleiner sklaven nici zusammen, das wird ein spaß ♥.♥

Gut ich denke ich binfür den heutigen tag fertig und werde jetzt zu meiner kleinen schwester gehen die heute geburtstag hat!!!!

wünsche euch noch ein wunderschönen tag auch wenn das wetter scheiße ist!

<3 liebe grüße euer Pokerface annika

10.6.09 16:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Disco Stick Liliane (10.6.09 18:06)
Uh Me!
Sehr Schöner Eintrag!
Ich Bin GFroh das Wir uns nicht verloren haben! (:

Ich Liebe Dich&Will Noch Viele Bibis Mit Dir Machen.

Bald Haste Ja Urlaub!
Denn Machen Wir Partay!

Ich wünsche Dir was meine Britzelbraut!

Nochmal Alles Gute An Deine Kleine Schwester <3

Piss Denn.
Kuss ♥


Hexenkindiiii / Website (27.6.09 19:30)
Wow...es ist Wunderschön =)

Ich schließe mich Lilli einfach mal an :-* <3


Marit (2.7.09 14:58)
jippiiiii!!!!
Es blogt mal wieder jemand! ^^

Cool dass du und Nici zusammen ziehen!
Da möchte ich gern zur Einweihung kommen
Schade dass man sich gar nicht mehr in der DIAKO sieht..
Auf welcher station bist du? C4?

Hoffe du kannst das schöne Wetter etwas genießen..

lg.marit

Außerdem: schöner Blog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild