Treasures.
<Photobucket
So dies und das

tja lang lang ist es mal wieder her, ich habe mich mal so umgeschaut und sehe das sich keiner mehr um seinen blog kümmert , ausser marit die nochmal regelmäßig was druf schreibt

deswegen dachte ich mir machste das auch mal wieder!

Viel ist passiert in letzter zeit und viele von euch sehe ich auch schon wieder ewigkeiten nicht =(

ich denke ich werde mitte oktober einen kleinen sit in machen oder eher einweihungsparty da ich zum 1.10 in meine eigene wohnung ziehen werde =P aber dann fängt ja auch schon die ausbildung an!

bin schon total aufgeregt was alles auf mich zu kommen wird!!

 

naja =)

 

war gestern mal wieder im c1 war ganz witzig aber man kann es in dem laden echt nur aushalten wenn man nen gewissen pegel erreicht hat!! war aber trotzdem witzig besonders weil ich fredi mal wieder gesehen habe meine beste freundin von DAMALs xD ist immer wieder witzig mit ihr =) 

 

wer lust hat villt die tage mal mit ins hallenbad zukommen kann sich ja bei mir melden =) 

hmmm gerade fällt mir nichts mehr ein was ich hier schreiben könnte?!

naja ist ja auch scheißegal!!!

ich wünsche euch noch ein schönes wocheende^^

hab euch lieb das arni 

13.9.08 17:08


Werbung


woarharhar

soouuu ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben

..naja egal werde mich auch kurz halten... =P naja wo

fang ich denn an naja villt noch mal im april...war ja

auf dem konzert von Fettes Brot was super geil war arni

stand ja erste reihe und hat so viel müll gemacht bis den

selbst die jungs oben auf der bühne lachen mussten...

(mensch war ich stolz auf mich ^^) denn gar nicht mehr

so viel gemacht....hatte anfang mai seminar in glücksburg,

war so geil! hab da echt super nett leute kennen gelehrnt!

ps bin jetzt die stullenfee^^ jaui pfingsten bin ich den mit

meiner großen schwester&freund nach hamburg da war

abends ein konzert von hot water music (nur zum

empfehlen^^) naja waren dann noch was essen in

einem lokal..naja saßen da ein augen blick und dann

kam er der wahrscheinlich schönste mann deutschlands

xD also für mich.....meine schwetser rief eigendlcih nur

guck mal wer da ist ROD xD ne war nicht rod sonder

bela b!!

ich hatte eigendlich nur noch ein grinsen von links

nach rechts druf...naja haben denn erstmal pizza

gegessen, die übrigends sehr lecker war! naja denn

raus da saß er denn auch schon am ersten tisch!

freunde von ihm saßen so das sie mich sehen konnte

und musste ihm gesagt haben das ich iwas vorhabe,

der jute hat mich den rangewuncken (da dachte ich

mir ja das lasse ich mir nicht 2x sagen xD)

haben dann ein augenblick unterhalten, was mich

auch total erstaund hat weil er gleich anfing xD

aber ich kann nur sagen ein unheimlich lieber kerl ^^

sehr nett^^

das konzert war auch geil an dem abend danke

noch mal an stina&markus!

jopp dann ist im mai auch nicht viel mehr passiert!

naja am 6.6.08 war ja denn auch das ärzte konzert

in kiel ich wollte mir ja letztes jahr schon karten

bestellen war aber da schon zu spät...=(

hatte es denn auch verdrängt das es am dem tag

war!lo

2 stunden bevor eine gaaanz liebe freundin von

mir los fahren wollte richtung kiel rief sie mich an

und hat mich gefragt was ich denn so vorhabe?

wollte ja eigendlich mit nici,flo&lili grillen und so!

hab den aber doch alles abgesagt weil ich eine

karte fürs konzert geschenkt bekommen habe *_*

ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken

soll xD du weißt wie ichdas alles meine sina ♥

es war so geil das konzert bis jetzt war es das

beste wo ich war die typen sind einfach nur witzig....

hatte echt nen tollen abend....vielen vielen dank^^

besonders fürn ärztebecher xD der ist oft in

gebrauch^^der hat sich gelohnt

also gut kinners mal sehen wann wir

uns wiedersehen

ich liebe euch

der die das arni(felsenheimer xD)

9.6.08 23:43


Arschnase?

*NEEIN* eine woche von meine urlaub rum..=( naja war aber auch bis jetzt echt schön!

am freitag kam lili zu mir ins wohnheim sind dann aber auch gleich von mutti martina abgeholt worden und sind dann noch mit zur arbeit gefahren...lili und ich haben uns entschloßen auf nacktputzen umzusteigen^^

gut die große abend planung viel auf ins wasser da flo und nici so erschöpft waren, gut lili und ich sind dann zusammen duschen/baden gegangen mehr werde ich dazu nicht sagen ausser witzig und halben spagat...hatten aber auch nen netten abend mit nina...die wir noch mitten in der nacht erschreckt haben^^.... 

haben denn auch bald geschlafen nach dem wir dann hemmungslosen sex hatten

 

die nacht war arschkalt und lili hat voll geschnarcht !!

 

am samstag eigendlich nur gegammelt und nur gelacht da nina sich in captain jack sparrow verwandelt hat...sie wäre ein geiler kerl hmmm ach jaaaa ♥

gut dann auch iwann zurück ins wohnheim gefahren da am zob noch nici und flo getroffen dann fertig gemacht  udn dann ab zu eyleen wo wir noch singstar gespielt haben, war echt geil^^ 

dann kam noch ria, nici und flo haben zusammen jackass 2 geguckt wohuu und ich habs endlich geschafft die scheiß sternmarke die seit oktober bei mir hatte ist endlich leer!! xD

naja gut sind dann iwann runter zum speicher wo dann auch schonbald lili kam!

denn rein zur freak show...war coole musik aber ich gebe es ehrlich zu ich bin lieber oben =) war aber trotzdem total gut.

waren da auch bist zum bitteren ende und sind dann noch weiter zum zob weil wir gucken wollten wann lilis bus fährt naja da hätten wir noch 2 stunden warten müssen!!!

Aufn weg dort hin wollte irgendso ein typ das jana und ich kein FÖHN bekommen naja das hatte ich ja eh stunden vorher gemacht^^

joar war dann auch so gegen 7 zuhause und dann auch iwann eingeschlafen!!!

danke nochmal für das tolle we x__X 

Ach ja ich hoffe alle anderen hatten ein schöööönen start wieder in die schule...brauch ich ja nicht =/

und  ich bin bei Norman xDDD

ich liebe euch :-* 

 

Photobucket
8.4.08 00:09


HALLLLOOOO

so ich werde jetzt versuchen mein leben endlich mal in den griff zunehmen!!!

ich weiß nicht ob ich es schaffen werde aber ich bin da guter dinge =)

ich werde erstmal nicht mehr so oft am pc sein....ich versuche endlich einen Ausbildungsplatz zubekommen oder iwas in der richtung und ich habe vor einen dänisch kurs zubesuchen damit ich schon langsam anfangen kann ein leben nicht in deutschland zuführen sondern langsam richtung norden zu rutschen :P 

Ich denke wir sehen uns alle spätestens am 18.4 wieder bei pia`s geburtstag

bis dahin alles jute

hab euch lieb ♥ 

1.4.08 14:18


Bald werden....

...wir viele Eier finden!
10.3.08 00:43


27.1.08 17:49


Make your own Windorph
Make your own Windorph
25.1.08 11:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] . designed & bild